Sylt Marketing GmbH folgen

Profi-Urlauber Tom zurück auf Sylt

Pressemitteilung   •   Jun 25, 2014 12:24 CEST

Am 1. Juli startet das Livetagebuch „Tom auf Sylt“ mit noch mehr Interaktion in die dritte Runde.

Es wurde gepostet, geliked, geteilt, gefolgt, geweint und viel gelacht. In den vergangenen zwei Jahren durfte Tom für jeweils einen Monat in das Leben vieler Sylter eintauchen und somit die Insel hautnah kennenlernen. Nun wird das Projekt mit dem charmanten Profi-Urlauber fortgesetzt.

Toms Affinität zu Sylt wurde ihm bereits frühzeitig in die Wiege gelegt und konnte über die Jahre durch Urlaube mit der eigenen Familie noch vertieft werden. So wurde aus der Insel-Schwärmerei wahre Sylt-Liebe und schließlich der perfekte Botschafter für die Online-Kampagne der Sylt Marketing GmbH (SMG). In Toms Live-Tagebuch auf Facebook begeisterte er zahlreiche Insulaner und Sylt-Fans mit seinen Erlebnissen und wurde auf virtuellem Schritt und Tritt begleitet. Er berichtet live von seinen Erfahrungen als Crêpes-Dreher an der Westerländer Promenade, als Laie in der Sterneküche oder machte einen Schnupperkurs als Reetdachdecker.

Auch im dritten Jahr hat der Profiurlauber noch einiges zu entdecken und kennenzulernen. „Die Online-Kampagne „Tom auf Sylt“ bietet in diesem Jahr noch mehr Interaktion. Neben den täglichen Geschichten können die Facebook-Nutzer Teil von Toms Reisetagebuch werden und viele tolle Sylt-Gewinne ergattern“, so Moritz Luft, Geschäftsführer der Sylt Marketing GmbH.

Natürlich können auch alle, die nicht auf Facebook registriert sind, Toms Syltzeit miterleben - auch ohne Anmeldung sind seine Fotos und Berichte jederzeit sichtbar. Und im SyltBlog auf www.sylt.de berichten neben Tom noch weitere Autoren über ihre ganz persönlichen Erlebnisse auf "ihrer" Insel.

(c) Sylt Marketing - TAS_2014_afff264c18

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.