Sylt Marketing GmbH folgen

Familienwochen Sylt: Eröffnung der Boy Lornsen-Ausstellung am 15. April

Bild   •   Apr 11, 2019 11:52 CEST

Die Familienwochen Sylt gehen in die vierte Runde und sorgen vom 11. bis 22. April mit knapp 60 Veranstaltungen für jede Menge Spiel, Spaß und Familienzeit. Zahlreiche Gastronomen und Hoteliers, Künstler, Sportler und Wissenschaftler haben gemeinsam mit den insularen Tourismus-Services und der Sylt Marketing Gesellschaft (SMG) ein buntes Osterferienprogramm für die ganze Familie auf die Beine gestellt. Im Mittelpunkt der Veranstaltungsreihe steht der Kinderbuchklassiker „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ des Sylter Autors Boy Lornsen.
Lizenz Nutzung in Medien (?)
Fotograf / Quelle Sylt Marketing
Größe 372 KB
Format .jpg
Bildgrößen 1300 x 922 Pixel

Kommentare (0)

Kommentar hinzufügen

Kommentar

Durch das Absenden Ihres Kommentars akzeptieren Sie, dass Ihre persönlichen Daten Mynewsdesks Datenschutzerklärung entsprechend verarbeitet werden.